Wir möchten, dass es Ihnen bei uns gefällt

Unsere Aufgabe ist es, Ihren Aufenthalt zu einem Wohlfühl-Urlaub zu machen und Ihnen eine Heimat auf Zeit zu schenken. Wir sind für Sie da!



Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1-3 Tage
Winter 2019
am 08.02.2019

Super Pension

Eine sehr schöne Pension ein super Frühstück mehr als man braucht sehr nettes Personal sehr schöne Zimmer Bad nicht ganz neu kann man damit leben komme wieder kann man nur empfehlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2018
am 20.10.2018

Ein wunderbarer Gasthof

Ein sehr angenehmes und gepflegtes Haus mit wunderschönem Garten/Terrasse, sehr ruhig am Rande des Ortskerns im schönen Oberstdorf. Man erkennt sofort, dass die Familie ihr ganzes Streben zum Wohl der Gäste investiert. Zimmer sind zum großen Teil komplett neu gestaltet (Bad top modern und die Einrichtung mit rustikal modernem Schick. Ein Gasthof auf hohem Niveau. Der Frühstücksbereich ist wunderschön gestaltet mit Zugang zum Garten und der Terrasse. Das Frühstücksbuffet wird von der Gastgeberin aktiv betreut und erfüllt vom Angebot und der Qualität her mehr, als man von eine Pension in dieser Größe erwartet. Die Ansprache ist sehr persönlich und herzlich. Ein Ort, an den man zurückkehren möchte – ganz bestimmt. Mit der im Leistungsumfang enthaltenen „Allgäu Walser Premium Card“ können viele Freizeitaktivitäten z.B. Seilbahnen kostenlos und Andere vergünstigt in Anspruch genommen werden. Ein zusätzliches Schamkerl. Carsten.Kikillus@gmx.de
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Sommer 2018
am 08.09.2018

Klasse Unterkunft für Bergtouren

Schönes Zimmer mit Terasse. Durch das Angebot "Bergbahn inclusive" preiswert. Gutes Frühstück und gute Betten.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2018
am 20.08.2018

Wunderschöne Tage in Oberstdorf

Super Lage, freundliche Gastgeber und gutes Frühstück. Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2018
am 09.07.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle renovierte Zimmer, super Frühstück, freundliche Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 02.05.2018

Sehr schöne Unterkunft

Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert mit großem Balkon. Das Frühstück war reichlich. Sehr nette Vermieterin. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2017
am 07.11.2017

Wunderbares Entschleunigen

Hiermit möchte ich nochmals die Gelegenheit nutzen mich bei unserer Gastgeberin vom Gästehaus Carola zu bedanken. Es war ein wunderschöner Aufenthalt!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2017
am 20.10.2017

Toller Urlaub mit tollem Wetter

Wir hatten tolle Tage mit einem guten Quatier. Weiter zu empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Herbst 2017
am 19.10.2017

Zentral gelegen

Leckeres Frühstück, sehr Hilfsbereit.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 05.10.2017

Alles Prima

Volle Punktzahl :) für sauberes, geräumiges Zimmer und Bad, freundliche Wirte und gutes Frühstück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 18.09.2017

Super nette Gastgeberin, schöner Aufenthalt, erholsamer Urlaub

Ich hatte im Gästehaus Carola einen wirklich entspannten und erholsamen Urlaub. Schon die anfängliche Begrüßung durch die Gastgeberin war sehr freundlich und man fühlte sich sofort herzlichst willkommen. Die Unterkunft ist nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, was für "Nicht-Autofahrer" wie mich nur von Vorteil ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich gleich drei Supermärkte, in denen man sich für lange Wanderungen ausreichend eindecken kann. Das gebuchte Einzelzimmer war für meinen Geschmackt total ausreichend, bin aber trotzdem auf die geplanten Modernisierungen gespannt. Am Frühstücksbuffet sind alle Gäste ausreichend satt geworden, der Kaffee hat geschmeckt, das frische Obst und der leckere Käse runden einen guten Start in den Tag ab. Im Sommer gibt es die Bergbahnen inklusive zur Übernachtung, was bei den aktuellen Berg-und Talfahrt- Preisen ein UNGAUBLICHER Vorteil ist und einen Aufenhalt im Gästehaus nur noch lohnenswerter macht!!! Ich werde die Unterkunft weiterempfehlen und sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen! :-)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 19.08.2017

Sehr nette Gastgeber und tolles Frühstück

Wir waren im Hause Kiechle sehr zufrieden, Lage ist top, Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. 3 Kinder im Haus hat man nicht gemerkt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Danke für schöne Urlaubstage
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2017
am 06.06.2017

Mit der Gläser Gruppe im Haus Carola

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Alles perfekt, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, ideale Lage, toller Service, und vor allen Dingen ganz liebe Betreuung durch Familie Kiechle, die mit einem special Event (Grillabend) den Aufenthalt unvergesslich machten. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 14.04.2017

Schöner Urlaub in kleiner familiärer Pension

- zu kleiner Fernseher für den Raum, Duchschlauch in der Badewanne zu kurz, kippte beim Einhängen nach unten weg, habe aber mein "Werkzeug" stets dabei! Frühstück mit Aufbackbrötchen?, Kaffee nur warm, ansonsten gut! Saubere Pension, Frau Kiechle bemühte sich sogar um Kopfschmerztabletten für mich! Alles in Allem auf jedenfall wieder, Preis-leistungsgerecht!!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Winter 2017
am 08.04.2017

Family atmosphere and very comfortable

It's easy to say that it's better to be close and right in the middle of activity. But in a relatively small town that is Oberstdorf that's not necessary because just about everything is accessible on foot or a quick shuttle. The Carola is a short walk from the town's train station. There aren't many major hotels and that's not really how things work in this part of Bavaria, with guest houses providing the lion's share of accommodations. The Carola operates like a family home and you get your own private room that comes with its own complete bathroom (with toilet and shower). There's a common room in the basement for breakfast that comes complete with bread, meat, cheese, yogurt, fruit, muesli, milk, juice, coffee: ample fuel that'll stretch beyond lunch. I visited Oberstdorf over the late-winter, and I'm dying to find out what this area would be like in the middle of summer. To that end, I would love very much to come back and stay at the Carola again.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Winter 2016
am 07.01.2017

Familiär, gemütlich, unkompliziert

Es war alles sehr gut, unkompliziert und schnelles check-in, Personal sehr freundlich. Frühsrück vielfältig und frisch. Nähe vom Bahnhof. Persönlich wünschte ich dass die lage näher am Zentrum wäre. Auf jedenfals ist das Gasthaus empfehlungswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2016
am 30.09.2016

Sehr schönes und ruhiges Gästehaus

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war in Ordnung.Alles war bestens. War sehr zufrieden.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Freunde
für 1 Woche
Sommer 2016
am 11.07.2016

Tolle Wanderwoche

Unsere Wandergruppe kommt oft nach Oberstdorf und sind immer im Haus Carola untergebracht. Die freie Nutzung der Bergbahnen ist für Wanderungen ideal. Die Nähe zur DB, Busbahnhof und Ortsmitte ist sehr gut. Gute Beratung für Wanderungen und Bergtouren vom Chef. Danke an das Team Haus Carola.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2016
am 14.06.2016

Wir waren das 1. mal dort und kommen gerne wieder!

Wir waren 6 Nächte dort und haben uns wohlgefühlt. Das Haus Carola liegt zentral und ist doch ruhig gelegen, man kann in Oberstdorf vieles gut zu Fuß erreichen. Der Frühstücksraum ist Gemütlich und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut. Freundliche Gastgeber!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

1.25 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2015
am 09.08.2015

Sehr enttäuscht

Ich hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss. Ich wundere mich wirklich über die guten Bewertungen, aber vielleicht war auch nur dieses Einzelzimmer so schlecht. Erstens war es dort sehr hellhörig - das Zimmer befindet sich direkt hinter dem Empfang und ich konnte jedes einzelne Wort mithören, welches im Eingangsbereich gesprochen wurde. Wenn die anderen Gäste das Gebäude oder die Zimmer betraten bzw. verließen, konnte ich alles hören. Was mich noch viel mehr störte war der modrige Geruch in dem Zimmer. Es roch muffig und die Luft war sehr feucht - wie in einem Keller. Obwohl die die Fenster nachts offen lies, wurde die Luft nicht besser. Die Bettwäsche roch muffig und meine Kleidung nach kurzer Zeit auch. Als Asthmatikerin bekam ich nachts kein Auge zu, so dass die das Gästehaus nach 2 Tagen verlies. Obwohl ich mehrfach nach einem anderen Zimmer fragte, konnte mir keine Ausweichmöglichkeit angeboten werden. Dabei wäre ich schon froh gewesen, wenn ich wenigstens für 1-2 Tage ein anderes Zimmer bekommen hätte. Man sagte mir, dass das Gästehaus komplett ausgebucht sei - dabei habe ich aber gesehen, dass ein weiteres Zimmer die ganze Zeit über frei war. Da kam ich mir schon ein wenig veräppelt vor. Das Frühstücks-Buffet war für den Preis in Ordnung. Gegrillt wurde nicht (laut Angaben eines anderen Paares, welches bereits 10 Tage vor Ort war), wurde in der gesamten Zeit nicht in dem vorhandenen Garten gerillt, obwohl das Gästehaus auf der Internet-Seite damit wirbt. Alles in allem würde ich dieses Gästehaus nie wieder besuchen. Ich fahre seit über 10 Jahren regelmäßig nach Oberstdorf und war noch nie so unzufrieden mit der Unterkunft.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2015
am 25.02.2015

Sehr empfehlenswert

Wir hatten Zimmer Nr. 8 und waren mehr als zufrieden. Ein freundlicher Empfang, ein schönes und sauberes Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2015
am 21.02.2015

Schöne Pension mit sehr gutem Frühstück

Wir hatten sehr erholsame Tage in Oberstdorf und haben uns im Gästehaus Carola sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus liegt abseits vom Trubel, aber nah genug am Zentrum, was wir als sehr positiv empfanden. Ein Supermarkt ist in 3 Minuten Entfernung. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, so dass man sich gleich daheim fühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Winter 2015
am 30.01.2015

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Haben uns sehr wohl gefühlt! Die Familie bietet einen sehr persönlichen Service und immer für Sonderwünsche zur Verfügung.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2014
am 29.08.2014

Sehr gutes Gästehaus - freundliche Gastgeber

Lage super. Konnten alles per Fuß erreichen. Unterkunft war gut, Freundlichkeit des Personals überragend.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 12.08.2014

Wunderdschöne Unterkunft!

Die Zimmer waren in einem top Zustand, sehr sauber und gemütlich. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, alles war da! Es hat alles sehr gut geschmeckt. Auch das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir empfehlen diese Unterkunft 100%ig weiter und kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Frühling 2014
am 08.05.2014

Ein schöne Unterkunft.

Ich musste in Oberstdorf einen Arzt besuchen. Die Unterkunft lag zentral und ich hatte kurze Wege zu gehen. Leider war das Wetter regnerisch und ich hatte keine Möglichkeit, die Berge zu bewundern.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

3.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2014
am 02.04.2014

Haus Carola mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

ruhig und recht zentral gelegen, ausreichendes Frühstück, Haus ist etwas "in die Jahre" gekommen, trotzdem zum Wohlfühlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2014
am 26.03.2014

ein sehr gepflegtes, zentrumsnahes Haus

Gästehaus Carola liegt in einem ruhigem Wohngebiet und dennoch zentrumsnah, sodass man für Oberstdorf kein Auto benötigt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges 3-Bett-Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.Bei Bedarf wurde auch nachgereicht.Mein Fazit: Das Gästehaus kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden,denn auch bei der Sauberkeit,was für mich besonders wichtig ist,gab es nichts auszusetzen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2014
am 26.03.2014

ein sehr gepflegtes, zentrumsnahes Haus

Gästehaus Carola liegt in einem ruhigem Wohngebiet und dennoch zentrumsnah, sodass man für Oberstdorf kein Auto benötigt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges 3-Bett-Zimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf die Berge. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.Bei Bedarf wurde auch nachgereicht.Mein Fazit: Das Gästehaus kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden,denn auch bei der Sauberkeit,was für mich besonders wichtig ist,gab es nichts auszusetzen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Winter 2014
am 19.02.2014

Nett und unkompliziert

Freundliche Aufnahme auch als "Kurzzeitler", unkomplizierter Umgang, entspannt und angenehm.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2014
am 09.01.2014

Saubere, familiäre Unterkunft im Top Lage

Sehr gute Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Freundliche und nette Vermieter. Gerne wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2013
am 05.01.2014

Haus carola

Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Das Haus liegt nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt. Alles kann gut zu Fuß erreicht werden.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2013
am 13.10.2013

Wir empfehlen das Hotel garni Carola gerne weiter!

Sehr freundliche, zuvorkommende und um das Wohl ihrer Gäste bemühte Gastgeber. Es hat uns wieder gut gefallen im Haus Carola.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2013
am 26.08.2013

Wohlfühlambiente in zentraler Lage

Es war ein herrlicher Kurzurlaub, wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Die Familie Kiechle sind nette Gastgeber und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht! Ohne Einschränkung zu empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2013
am 25.08.2013

Super Betreuung!

Unterkunft etwa 5 Gehmin. vom Oberstdorfer Bahnhof entfernt. Zimmer klein aber fein, Bad und Dusche etwas eng in Zimmer 4, daher ein Stern weniger. Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei (Brötchen, Brote, Müsli, Rühreier, Obst, Kaffee, Tee, Saft, etc) Busfahrten und Gondelfahrten inkl. Im Preis. Können auch noch nach den auschecken benutzt werden und später in den Briefkasten geworfen werden! Check in immer möglich um jede Uhrzeit nach kurzem Telefonat, wird Schlüssel gerne hinterlegt, kein Stress also mit der Anreise. Preis-Leistung war Top! Sehr freundlicher Service etc.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2013
am 21.08.2013

Fairer Preis, tolle Lage, netter Service

Das Hotel Carola können wir dem preisbewussten Ausflügler uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam und herzlich. Die Übernachtungspreise sind sehr fair. Parken kann man direkt vor der Haustüre. In knapp 5 Minuten ist man zu Fuß im Stadtkern, in 15 Minuten beim Skiflugstadion bzw. der Talstation der Nebelhornbahn. Sämtliche Bahnen sind im Übernachtungspreis bereits inklusive - was wirklich toll ist! Die Zimmer sind von der Ausstattung her eher konservativ - aber es ist alles da, was man braucht - und wer keinen stylischen Schnickschnack benötigt, ist hier genau eben richtig. Alles im Zimmer ist sehr gepflegt und vor allem sehr sauber. Das Frühstücksbüffett ist groß (man bekommt auch dunkle Brötchen / Körnerbrötchen und frisches Obst). Im UG gibt es einen Gästekühlschrank, in dem man sich für kleines Geld kühle Getränke auf's Zimmer nehmen kann.... Aber wie gesagt - der größte Pluspunkt ist der superherzliche Service. Man bekommt tolle Empfehlungen für die örtlichen Sehenswürdigkeiten und wird auch beim Frühstück toll betreut - und wer mal für einen Geburtstag seine Flasche Sekt kalt gestellt bekommen möchte - gar kein Problem! Dieses Hotel ist absolut emfpehlenswert - gerne wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2013
am 11.08.2013

sehr gutes Frühstück

Es hat uns alles gut gefallen, das Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, gekochtes Ei, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Saft, Müsli, Joghurt hat uns sehr gut geschmeckt! Angenehm ist auch, dass man ein Abendessen bekommen kann, wenn man es möchte. Das Tagesmenü gibt es nach Vorbestellung, kleine Speisen kann man zwischen 18 und 20 Uhr auch ohne Vorbestellung bekommen. Man kann vom Hotel Carola schön in die Innenstadt reinlaufen, in ca. 10 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Es liegt sehr ruhig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Und dass die Bergbahnen im Hotelpreis inbegriffen sind, fanden wir auch ganz prima und haben das genossen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2013
am 04.07.2013

Alles neu macht der Mai

Glückwunsch zur Neueröffung von Haus Carola. Es hat sich ja einiges positiv verändert.Gut gefallen hat der Eingangsbereich und der veränderte Speiseraum . Der Service ist bestens.Wir werden gerne wiederkommen!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2013
am 05.06.2013

Auch unter der neuen Leitung empfehlenswert

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung Auch unter der neuen Leitung empfehlenswert. Wir werden im nächsten Jahr wieder hinfahren.

Kontakt

Jennifer Kiechle
Heimenhofenstraße 1
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 8099510
Mobil +49 176 20687846

Wohlfühl-Gästehaus Carola

Unser Haus - Ihre Heimat auf Zeit! Herzlich Willkommen bei Familie Kiechle in Oberstdorf.